Ich habe kein Musikgeschmack?
Es gibt so vieles, dass ich mich nicht entscheiden kann... letzter Zeit hab ich an "Lay your Love on me" von ABBA gefallen gefunden (sowohl slowed als auch normal)
Aber mir gefällt auch die Klassik, wie Beethovens Mondlicht Sonate, Lacrimosa von Mozart. aber dabei bleibts auch nicht..
Mir gefällt auch Pop-Rock, wie von Fall Out Boy,
Dann gibts noch so hohe aber sanfte Gesang musik (BSP: Bokutachi no Omoi oder Tanjiro no Uta (sind jz anime beispiele aber die fallen mir auf anhieb ein)).
Aber dabei bleibts auch nicht. Ihr kennt bestimmt auch die Gigachad Themes, die gefallen mir auch sehr. es gibt noch zahlreiche dinge. und ich kann mich irgendwie für alles begeistern, ja sogar K-Pop (Blackpink)
Mein Problem ist, dass ich mich nicht wirklich zuordnen kann :/ es gibt zwar paar dinge die mir nicht so gefallen, aber wenn mich jz jmd fragen würde Was hörst du so? Ich hätte darauf keine Antwort... Micheal jackson kann ich mir auch gerne oft geben. Könntet ihr mir sagen wie ich auf diese Frage antworten sollte? Und ist es schlimm dass ich mich nicht wirklich für eins entscheiden kann?
Wenn ich es unter eins alles zusammenfassen müsste wäre es das hier: https://youtu.be/5KTCSEJn0cU
6 Antworten
Du hast nicht "keinen" Musikgeschmack sondern einen sehr umfangreichen. Du hörst vieles von den verschiedensten Künstlern aus den verschiedensten Genres gerne. Du musst dich nicht für eine Sache entscheiden, sag einfach du hörst so ziemlich alles gerne. Wenn du dich unbedingt auf etwas beschränken willst könntest du als Antwort auch die Musik nennen, die du besonders in letzter Zeit gerne hörst und es auf diese Weise einschränken, wenn manchen Leuten "alles" vielleicht nicht als Antwort genügt.
Es gibt m.M. nach nur gute oder schlechte Musik! Ob nun Klassik, Heavy, Pop oder sonntags. Sie sollte einen berühren ( durch Melodie und/oder Text) dann ist sie gut. Ich kann mit Smetana‘s Mein Heimatland (bekanntestes Stück: die Moldau) und Musorgski‘s Bilder einer Ausstellung (bekanntestes Stück: das große Tor von Kiew) genauso viel anfangen wie mit ABBA, Queen und AC-DC oder Frank Sinatra und Ben Zucker. Warum muß man sich immer in irgendeine Schublade stecken lassen/wollen?! Das betrifft eigentlich jeden Lebensbereich-ob nun Sexualität oder Musikgeschmack. Furchtbar……. Höre, was Dir gefällt-und gut ist!!! Und scheiß drauf, was andere dazu sagen!
Du bist fuer eine Zuordnung viel zu vielseitig - und das kann nur positiv sein. Wer braucht Zuordnungen?
Ich liebe u.a. die Musik von Queen, Avicii bis zu Falco und Udo Jürgens.
Habe ich deshalb keinen Musikgeschmack?
Ich würde sagen ich habe einen und dieser ist eben vieltönig statt eintönig.
Mit musikalischen Grüßen
SANY3000
Versuch mal Kpop es gibt milliarden die es hören und lieben