Unterschied zwischen Phonk und Funk?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Funk ist eine MusikRichtung, die sich aus dem Rythm & Blues entwickelt hat u. besonders in der DiscoMusic der 70Siebziger J. zelebriert wurde.

Phonk suggeriert die U.S. amerikanische pronunciation des styles in den SchwarzenVierteln der Städte. Schwarze U.S. AfroAmerikaner haben die Musikricht. maßgeblich geprägt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass