Ich habe kaugummis geklaut?

4 Antworten

Hab ich mit 6 auch mal gemacht. Meine Schwester hat mich bei meiner Mutter verpetzt und ich müsste mit der halb aufgegessen Kaugummipackung zurück zum Laden gehen und sie bezahlen. Mehr Strafe gabes nicht (nur das es echt peinlich ist eine halb leere Kaugummipackung auf's Band zu legen...)

neue oder gebrauchte?

Joelq72
Beitragsersteller

Haha

Hat dich einer erwischt? Dann ja.

In Zukunft lass es lieber.

Natürlich bekommst du Ärger. Diebstahl ist eine Straftat und kann mit Freiheitsstrafe (also Knast) bestraft werden.