Falten unter den Augen, 13!

3 Antworten

Du trinkst zu wenig! 2-2 1/2 Liter pro Tag sollten es sein. So ist stilles Wasser oder Saftschorle, Tee besser als gesüßte, hochkalorische Getränke. Feuchtigkeitspflege für die Haut betreiben z.B. Aleovera-Produkte. Ausreichend Schlaf-Gute Nacht.

ich würde dir empfehlen einen Hautarzt zu fragen, bis dahin kannst du sie mit Concealer verdecken LG Laura

Du kannst ja mal zum Arzt gehen und nach fragen. Du brauchst keine Angst haben davor.