Ich habe in meinem Leben bis jetzt fast nichts erreicht :(

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kopf hoch :)

Ich war genauso deprimiert wie du. Dann habe ich gedacht, so kann es nicht weitergehen. Bin zu Firmen hin und habe einfach nachgefragt, ob die mir ein Praktikum anbieten können. Gemacht, getan :) und danach haben die mich sogar eingestellt. WAs ich sagen will, von zu Hause rumsitzen bekommt man keinen Job mehr, so ist das heutzutage leider. Und zu den Frauen, da habe ich auch Probleme, aber ich denke irgedwann kommt einfach die richtige.

viel Glück und Erfolg

Ich habe im Moment dasselbe Problem ich bin 28 und hab mich grad von meinem Freund getrennt und ziehe wieder in meine Heimatstadt zurück, ich muß also gaaaaanz von vorne anfangen.

Dasselbe würde ich dir auch raten, fang nochmal an ne neue ausbildung oder Fachabi, ich hab meins mit 26 nachgemacht und war nicht die älteste in der Klasse.

Von nix kommt nix ,Das solltest Du schon gemerkt haben.Welche Frau will schon den Herrn mit nix.Da musst Du schon mal in die Gänge kommen.Nur zu Hause Sitzen,ohne zur Arbeit zu gehen,kann auf Dauer nicht zufrieden stellen.Wenn ich nix mache ,kann man auch nicht versagen.Bequem würde ich sagen machst Du es Dir.Was sagen denn Deine Eltern dazu. Sei jetzt nicht beleidigt ,ich will Dich aufrütteln etwas zu unternehmen.Auf Auf zu frischen Taten.Viel Erfolg

Yagashiu  26.06.2012, 11:23

schon okay, nur leider kommt die Arbeit heute nicht zu einem geflogen :D

Dackelmann888  26.06.2012, 11:58
@Yagashiu

Waldbaum1234,Wo hast Du denn etwas von sexistisch gelesen.nüchterner,geht nicht.Da hat Yagashiu recht,aber Die Arbeit und Der Verdienst kam Dir noch nie entgegen geflogen.Das War ein Gerücht,das in Deutschland die gebratenen Tauben in den Hals fliegen.

So hart es auch klingt, Selbstmitleid wird dir nicht HELFEN........du bist der Architekt deines Lebens! Oft steckt "Unter jedem Dach ein ACH"....also ob bei den anderen Glück und Zufriedenheit integriert ist, nur weil sie haben, was du nicht hast, das steht in den Sternen.

Aktiviere dein Selbstbewusstsein, durchleuchte was du willst und was du nicht willst.......und vor allem mach dich nicht "KLEIN", akzeptiere dich als wertvollen und positiven Menschen.

Nimm dir die Zeit für dich und versuche erstmal mit dir selbst klar zu kommen, dann ist Handeln und Tun angesagt......welche Ziele sind für dich erstrebenswert, wie kannst du sie realitätsmässig in Angriff nehmen, was macht dir Spass und Freude.......manchmal sind es die kleinen Schritte, die zu einem grossen Schritt führen.......Je mehr dir davon gelingt, desto besser fühlst du dich danach auch und umso größer sind die Chancen deinem Leben den Sinn zu geben, der dich stark;, kreativ und zielbewusst werden lässt.

Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig............also aktiviere nur positive Gedanken und dann gehts los, lasse Mut, starken Willen und Zuversicht walten......im Leben gibt es Tiefen und Höhen, aber was solls, so lange du nicht im Tief stecken bleibst und immer an dich glaubst.

Ich wünsch dir Glück, Erfolg und Anerkennung!!! LG elenore

Hör aus so typisch Deutsch zu denken...

Nur weil man kein Job hat und kein dickes Haus hat oder sonstige Dinge ist man kein schlechter Mensch....

Messe dein Leben mal an wichtigen Dingen und nicht an materiellen....