Ist Baden mit Freundinnen normal?

7 Antworten

Hallo LittleRose56,

ich sehe da absolut kein Problem drin. So lange es für deine Freundin und ihre Freundinnen in Ordnung ist, ist doch alles super.

Unnormal würde ich es nur finden, wenn sie zum Baden in der Badewanne einen Bikini anziehen würden!

LG Sascha

Das ist doch okay, man geht ja auch nackt gemeinsam in die Sauna oder in Strandbereiche wo nackt gebadet wird.

Finde ich schon normal

Ihren Freundinnen, den Quietscheentchen ist es völlig egal ob sie einen Bikini anhat oder nicht.

Kommt darauf an wo sie diese anfasst.