Ich habe in 2stunden meine Projektarbeitspräsentation 10te Klasse, was für tipps habt ihr?

2 Antworten

Das schaffst du schon. Wenn es beim üben gut geklappt hat wird es auch in der Klasse gut klappen.
Als kleiner Tipp, wenn du jemanden anschaust, schau ihm auf die Stirn, oberhalb der Augen. Er hat das Gefühl du schaust ihn an, auch wenn wenn du das gar nicht genau genau tust. Das hilft oft sehr

Hagen2008
Fragesteller

Danke dir, wurde ne Glatte 1. nur einen halben Punkt abzug

Wenn du mal nicht weiter weist. Mach kurz 3-5 Sekunden Pause, nim tief Luft und weiter gehts