Ich habe in 2 Monaten Geburtstag und Freundin hat verraten was sie mir schenkt?

3 Antworten

Geburtstagsgeschenke = Geheimnisse

Oder?!

MrHitCrit
Beitragsersteller

Jaaa... ich wollte es nicht wissen jz weiss ich was ich in 2 monaten bekomme...

MrHitCrit
Beitragsersteller
@ihkp07

Am schlimmsten aber das ich weiss was ich in 2 monaten bekomme ist ja nicht so als hÀtte ich morgen geburtstag

Man bekommt eben nicht alles im Leben geschenkt. Sei zufrieden mildem, was du bekommst, statt nicht zu bekommen 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrHitCrit
Beitragsersteller

Hör mal das problem ist nicht das Armband i mean ich wĂŒrde es ihr zu liebe tragen...

aber sie hat jetzt ein scheiss gefĂŒhl, und ich weiss was ich in 2 MONATEN geschenkt bekomme...

ich weiss nicht was sie jetzt machen wird bzw was ich zu ihr sagen soll...

sie meinte sie hĂ€tte sich viel mĂŒhe beim suchen gegeben und das hat mir das herz gebrochen weil sie jz denkt das ich armbĂ€nder hasse was eig auch so ist

Jiji1996528  17.02.2020, 23:54
@MrHitCrit

Falls das mit dem kaputtem Armband stimmt, sag ihr, dass es nicht schlimm sei und du nicht soviel Wert auf GegenstĂ€nde liegst. Sag, dass du dich glĂŒcklich schĂ€tzt, dass es so eine Freundin wie sie an deiner Seite gibt und dass das das Beste Geburtstagsgeschenk ist und sie sich um den Schaden nicht sorgen soll.

MrHitCrit
Beitragsersteller
@Jiji1996528

Das Armband ist doch garnicht kaputt es geht darum das die idee nun „kaputt“ ist weil sie sixh viel mĂŒhe beim kaufen machte, ich nun weiss was ich bekomme und sie erst jetzt weiss das ich armbĂ€nder hasse

Jiji1996528  18.02.2020, 00:08
@MrHitCrit

Das tut mir sehr Leid fĂŒr Euch beiden :(. Dann sag ihr, du seist mit Geld glĂŒcklich und du wĂŒrdest dein Geschenk selber kaufen

Hi! Zwei Dinge: erstens solltest Du den Focus eher darauf legen, dass sich Deine Freundin Gedanken gemacht hat, mit was sie Dir eine Freude machen kann ... das ist es doch, was eigentlich zÀhlt. Man kann mit einem Geschenk auch mal daneben liegen, das ist uns allen schon mal passiert. Entweder tauscht man es dann um oder behÀlt es eben, das kommt immer drauf an, wie der Schenker so gestrickt ist. Es gibt Leute, die sagen "dann tausche es um, ich will ja dass Du Freude dran hast", aber auch welche, die dann verletzt sind. Muss man im Einzelfall beurteilen.

Und zweitens: selbst Schuld, was bist Du denn so neugierig ... ;-))) Gruss