ich habe immer Hunger was ist das?

1 Antwort

Hatte ich auch mal, damit habe ich zugenommen.

Ich habe es überwunden, indem ich einfach weniger gegessen habe (Ein Frühstück: Kornflakes, Ein Mittagessen)

Die ersten Tage war es ganz schlimm und schwierig, aber mit der Zeit verkleinert sich der Magen, dann hat man nicht mehr so viel Hunger.

lucahalt99
Beitragsersteller

ja hatte ich eine Zeitlang habe sehr wenig gegessen aber irgendwie hat es wieder angefangen idk

GrosserJunge100  08.07.2024, 16:55
@lucahalt99

Ja, kann sein, dass der Körper plötzlich mehr gebraucht hat. Natürlich soll man nicht übertreiben mit dem wenig essen, aber auch nicht übertreiben mit dem viel essen. Man muss das balancieren und immer merken, wann man von was zu viel macht. Kann aber auch sein, da wir beide in der Pubertät sind, dass der Körper Energie zum wachsen benötigt.

lucahalt99
Beitragsersteller
@GrosserJunge100

ja habe in der Zeit sehr auf meine Ernährung geachtet will eigentlich auch wieder anfangen aber mir fehlt einfach die Motivation

GrosserJunge100  08.07.2024, 17:12
@lucahalt99

Lüg dich nicht an, du brauchst keine Motivation. Ich kenne die Ausrede, weil ich mich Jahre lang auch angelogen habe. Ändere etwas an dir, ich kann sonst nicht mehr sagen. Es ist dein Kampf.