Ich habe im Test bei meiner Nachbarin abgeschrieben und die Lehrerin hat am ende gesagt es sind A und B tests. Was soll ich tun?

7 Antworten

Gar nichts, vor allem, du kannst jetzt nichts mehr machen. Doch, ev. deine Eltern vorbereiten auf das Ergebnis.

Du könntest deine Mitschülerin zumindest in Schutz nehmen und sagen, dass sie nichts davon wusste. Bei Täuschung bzw. Täuschungsversuch könntet ihr nämlich beide eine 6 kriegen.
Und künftig könntest du besser lernen. Ohne Spicken hättest du dann vielleicht eine bessere Note als die 6.

Manchmal passieren im Leben extrem peinliche Dinge...und manchmal gibt es keine Lösung....so wie jetzt in Deinem Fall.

Da muss man durch und in ein paar Wochen ist es wieder vergessen....

und Du hast was daraus gelernt...

Du wirst eine berechtigte 6 bekommen und kannst froh sein, wenn nicht noch weiterer Ärger folgt.

Damit leben, dass du eine 6 bekommst. Mehr bleibt dir nicht übrig.