Ich habe im Lotto gewonnen und habe 10.000 Schweizer Franken gewonnen! Ich kanns nicht fassen, wirklich!?

8 Antworten

Du bekommst das Geld überhaupt nicht da du noch keine 18 bist.

Du musst das Geld von deinen Eltern abholen lassen und sie davon überzeugen, dass sie das Geld für dich aufheben

soviel Geld bekommst du nicht gleich ausbezahlt.

du gehst mit dem schein ins lottogeschäft. die schreiben an die Lottogesellschaft und in ein paar Wochen ist das Geld auf deinem Konto.

herzlichen glückwunsch

Deine Eltern sollten es aber bekommen, da du noch nicht 18 bist und dann dein Gewinn nichtig ist.

Du darfst doch erst ab 18 teilnehmen oder?