Im lotto gewonnen! und nun? wie gehts weiter?

12 Antworten

hallo, herzlichen glückwunsch.

du nimmst deinen lottoschein(die Quittung, die bekommen hast) und gehst in irgendeine lottoannahmestelle in deinem bundesland, ich weiss ja nicht wo du wohnst, legst ihn vor. frühestens am dienstag und bekommst dort deinen gewinn in bar ausgezahlt. bei 3 richtigen sind das ungefähr 10 €, bei den zahlen von diesem samstag kann es eventuell ein bisschen weniger sein. gruss sylvester1999

geh morgen zu deiner lottostelle. dann weisst du es. je nachdem weiviel es ist, bekommst du es gleich und darfst dich bei de rlottogesellschaft melden

Geh mit dem schein dahin wo du ihn gekauft hast und da bekommst du dann dein geld.

wovo1961  26.08.2012, 16:11

Mit dem Schein allein ist es nicht getan. Den Registrierbon sollte er schon mitnehmen

herzlichen glückwunsch! nimm deinen schein und gehe damit zu der lottoannahmestelle, wo du ihn bezahlt hast, die zahlen dann auch aus.

die quoten kannst du entweder im tv auf videotext oder irgendwo im internet (lotto-seite?) rauskriegen.

.,.. und versauf nicht alles sinnlos! leg die summe gut an, für schlechte zeiten :))) spaaaaß!

einfach in die nächste lottostelle gehen. also wo du z.b. deinen schein abgegeben hast. da bekommst du das geld bar! ;)