Ich habe 5000 euro gewonnen, was soll ich mit dem Geld anstellen?

7 Antworten

Wenn du wirklich erst 13 bist, hättest du garnicht Tippen dürfen. Daher werden wohl deine Eltern das Geld bekommen. Ob und wenn ja wieviel, Bestimmen die.

damit kannst du garnichts anstellen da du erst 13 bist und nicht an glücksspielen teilnehmen darfst

Ich persönlich würde mir davon einen schönen Urlaub gönnen, da man mit 5000€ nicht viel im Thema anlegen oder ,,mehr drauß machen" machen kann.

Du kannst es für schlechte Zeiten sparen.