Ich habe im Internet einen Datepartner kennengelernt aber mich belastet es jetzt gesundheitliche da wir uns wie ich schon gestern geschriebvier Wochen geschri?

1 Antwort

Pass auf mit Internetbekanntschaften, es gibt auch böse jungs.

Wenn ich deine Frage so lese, frage ich mich ob ihr auch persönliche Bilder austauscht, dann wünscht sich der Junge auch nicht wirklich ein Treffen.

Der hat dich nicht verdient, suche dir einen anderen

Rose63420515
Beitragsersteller

Hallo guten Abend mein Date Partner hatte mir jetzt geschrieben aber vom Wochenende wieder keine Rede jetzt sitze ich mit Tränen in den Augen hier was mache ich nun am besten das macht mich fertig fünf Wochen geschrieben.liebe Grüße Rose 🌹

Rose63420515
Beitragsersteller
@Rose63420515

Hatt wieder jemand ein guten Rat für mich wie ich damit umgehen kann ich habe schon gefühle aufgebaut durchs schreiben.

Rose63420515
Beitragsersteller

Hallo ich bin es der Problem Fall ich habe mit dem Date geschrieben da kam von ihm es wäre schön zusammen zu kochen und zu essen aber nach fünf Wochen geschrieben kam noch kein Treffen mit geht's immer noch nicht gut gesundheitlich deswegen.