Ich habe im Auto 3 12V Anschlüsse und 2 USB Anschlüsse. Kann ich gleichzeitig alle nutzen und 2 Handys, eine Kühlbox und eine externe Powerbatterie laden?

1 Antwort

Kann ich gleichzeitig alle nutzen und 2 Handys, eine Kühlbox und eine externe Powerbatterie laden?

Vielleicht ¯\_(ツ)_/¯

Im Handbuch sollte was drin stehen wie viel Energie du diesen Anschlüssen entnehmen kannst.

... oder kann es dann irgendwie zu heiß werden und ein Kabelbrand entstehen?

Damit sowas nicht passiert gibt's Sicherungen im Auto.