Ich habe im Alter von 26 wieder eine große Lust gespürt, mit Magic zu spielen, soll ich das besser nicht tun?

3 Antworten

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und beschäftige mich schon seit knapp 20 Jahren mit Magic. So lange man kein Glücksspielproblem hat und sein Geld für Booster verpulvert, spricht da meines Erachtens nichts dagegen.

Ja, lass es lieber - am Ende hast du noch zu viel Spaß.. 😉

Wenn du wieder Lust drauf hast, dann spricht doch nichts dagegen wieder zu spielen - musst ja nicht direkt eskalieren mit den Boostern :)

Tob dich aus!

Ich hole auch manchmal alte Spiele aus der Versenkung....nur dass der Großteil mittlerweile nicht mal mehr installiert werden kann. Windoof 11 kommt mit den alten Spielen, die auf Win95/98 gelaufen sind, nicht wirklich klar.