Ich habe ihr gesagt das ich sie mehr als freundschaftlich mag?

3 Antworten

Als Außenstehender is das immer schwer zu interpretieren, wenn man nicht dabei und es nur sehr spärliche Infos gibt.

Prinzipiell würd ich erstmal sagen, dass es nicht gerade schlau war das so zwischen Tür und Angel zu bringen, vor allem wen sie quasi aufm Sprung in den Urlaub war.

Besser wäre es gewesen, dass nach Urlaub in RUHE zu machen... 😉

Das mitm kleine Tritt und ihrer anschließenden Reaktion würd ich jetzt eher mal als positives Necken interpretieren. Wenn da gar nix wäre, hätte sie das dir ja direkt an den Kopf werfen können.

Negativ könnte aber auch das "wir reden nach'm Urlaub" sein. Weil du ihr evtl. auch viel bedeutest, aber halt "das gewisse Etwas" für weitreichende Gefühle fehlt.

Du wirst dich bis nach dem Urlaub gedulden müssen.

Aber egal wie sie sich entscheidet - akzeptiere es. Sagt sie nein, dann ist es so. Man kann nichts erzwingen. Die Frage wird dann sein, ob sie dir so wichtig ist, dass du darüber hinweg kommst und sie als gute Freundin behälst.

Oder ob es zu schmerzhaft ist und man getrennte Wege gehen muss.

Ich drück dir die Daumen. 👍

Hoffentlich kommt dann ein positives Update von dir! 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Splqshyyyy
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, du warst der erste der mir hier eine vernünftige Antwort gegeben hab, ich bin dir echt von Herzen dankbar.

MikaRP  03.07.2024, 23:59
@Splqshyyyy

Gerne.. ^^ Mach dich nicht verrückt, im Endeffekt is es weder positiv, noch negativ... Warte ab, bis sie wieder da ist und redet dann in Ruhe....

Wobei das mitm dem Tritt schon bissle positiv is, wie ich finde... ^^

Die hält dich hin damit sie sich im Urlaub austoben kann.
und wenn sie wieder da ist, wird sie in der Zwischenzeit so distanziert zu dir sein, dass sie deine Gefühle nicht erwidern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikaRP  03.07.2024, 23:51

Naja, dass muss net unbedingt sein. Eher schien es so, dass sie sich komplett überrumpelt gefühlt hat und mit der Situation überfordert war. U D deswegen nach dem Urlaub in Ruhe drüber reden will. 🤔