Ich habe ihn abgewießen und bin jetzt verliebt?

2 Antworten

Schreib ihn doch an. Nimm Bezug darauf, dass du dich gefreut hast, ihn wiederzusehen. Vielleicht sagst du ihm auch, dass du gerne mal (wenn es wieder erlaubt ist) dich mit ihm treffen möchtest und Erinnerung an die Fahrt austauschen und kucken, ob ihr noch mehr gemeinsame Interessen habt.

Zu ihm gehen und es ihm sagen, wenn er dich abweist dann wollte er nie was von dir. Probieren geht über studieren