Ich habe ich lotto den Jackpot gewonnen?

9 Antworten

Es ist deine Entscheidung, ob du jemandem von deinem Gewinn erzählen möchtest oder nicht. Es ist jedoch ratsam, professionelle Hilfe bei der Verwaltung deines Geldes und bei der Umsetzung deiner Pläne in Anspruch zu nehmen. Ein Finanzberater kann dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen und dein Vermögen zu schützen, ohne dass es jemand erfährt.

Von Experte HugoHustensaft bestätigt
  • Niemandem davon erzählen
  • in der Regel bietet Dir die Lottogesellschaft ein Beratungsgespräch an, was Dich sicherlich weiter hilft.
  • Wenn Du Geld anlegst, tarue keinem fremden, der für diesen Rat auch noch Geld verlangt
  • möglichst so weiterleben wie bisher, entspannter kannst Du dies eh tun im Wissen, ein gutes Polster zu haben

edgar1279  31.01.2023, 07:18

Du wirst diese Geschichte doch nicht tatsächlich glauben. Du bist ja schließlich auch nicht seit gestern hier unterwegs.

AnnaStark  31.01.2023, 08:06
@edgar1279

eigentlich hast Du recht, wenns stimmt, wird er sich ja nicht hier preisgeben :-)

Jan3991  25.04.2024, 23:11
@AnnaStark

Wieso denn nicht? Wenn jemand verzweifelt ist. Die Leute kennen hier ja nicht einen persönlich und unter den Usernamen ist man schwer zu ermitteln. Kann doch durch aus sein, das man sich an die Community hier wendet. Aus meiner Sicht völlig legitim und das kann schon real sein finde ich.

Haha, Spässle gmacht :)

Behalte es einfach für dich. Mache so weiter wie bisher.

Ich würde es niemandem verraten. Absolut niemandem. Denn dann kommen deine falsche Freunde und Familien Angehörige zum Vorschein. Also halt die Füße still und investiere das Geld richtig. Ich an deiner Stelle würde normal weiter arbeiten. Aber eher in Teilzeit. Denn wenn du ohne Arbeit stehst, wird es dir auch langsam langweilig und einige Leute stellen fragen. Kauf dir ein anständiges Auto und kein Ferrari. Ansonsten fliegst du auf.

Zu erst einmal darfst du nicht auf Tipps irgendwelcher fremden Leute hören, sonst ist das Geld schnell wieder weg. Ich bin auch nicht vertrauenswürdig.

Es ist sinnvoll zuerst einmal alle vorhandenen Schulden abzuzahlen, denn das Fehlen von Schulden ist eine der besten Anlagen die man überhaupt bekommen kann. Ansonsten überlege dir gut wie du das Geld anlegst, lasse dir Zeit, hole dir professionelle Hilfe.