Ich habe heute mein Geburtstag gefeiert (Beschreibung lesen)?

12 Antworten

Ich würde ihn nicht ansprechen. WEnn er kein Geschenk hat ist das für beide peinlich. Wenn er dir es wirklich geben will wird er schon dran denken. Ob die 2 die nicht gekommen sind wirklich deine Freunde sind darüber würde ich mal nachdenken. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber dann sagt man ab und entschuldigt sich. Dann von mir unbekannter WEise mal noch Herlichen Glückwunsch!

Nutella007
Beitragsersteller

Ich habe sogar Telefoniert er hat gesagt das er bestimmt und sicher kommen würde

nein, lass es lieber, wenn er es dir geben will wird er es tun, falls er es am mittwoch vergisst mach dir nix draus, aber frga nicht nach!

NEIN ! absolut unverschämt.

Natürlich nicht!!

lass es, es wär sonst sehr unverschämt