Ich habe heute mehrmals den Sperrcode auf meinem Handy falsch eingegeben und komme nun nicht mehr in mein Handy hinein hat jemand Ahnung was ich nun machenkann?
Hallo, ich habe heute mehrmals meinen Entsperrcode am Handy falsch eingegeben und komme nun nicht mehr in mein Handy hinein hast jemand eine Ahnung bzw. einen Vorschlag was ich nun machen kann ? Außer Resetten?
3 Antworten
Du müsstest eine PUK haben. Damit kannst Du das Handy entsperren.
Findest Du sie nicht, kannst Du Deinen Anbieter anrufen.
Dann rufe mal Deinen Anbieter an. Schau, ob Du eine Servicerufnummer findest, die ist kostenloss.
Die PUK ist diese ganz lange Nummer, die du mit deinem Mobilfunkvertrag bekommen hast.
Leider kann man gar nichts machen außer es zurückzusetzen da es ja auch der sinn eines Sperrcodes ist das Telefon vor unbefugten zu schützen.
Ja das wurde mir leider auch gesagt :// danke trotzdem
Ruf den Apple Support an, vielleicht können die ja was machen, hatte bei mir auch geklappt, zwar mit der Apple iD, aber es kann ja nicht schaden: 0800 6645 451
ja es ist kein iPhone stimmt aber hab mir gerade gedacht ich habe ein MAC Book vl kann man die Daten so irgendwie auf mein Mac Book bringen geht das vielleicht ?
NATÜRLICH NICHT. DER APPLE SUPPORT KANN DIR DA NICHT HELFEN WENN ES KEIN APPLE GERÄT IST!!
Bruder komm mal runter 😂 außerdem gibt es nicht nur einen Apple Support sondern auch für andere Marken
Ja habe ich auch schon versucht jedoch geht das nur wenn ich den Pin Code falsch habe bei mir ist aber der Entsperrte Code das Problem und Finger ID geht nicht mehr da ich es zu oft versucht habe.