Siemens Handy mit Entsperrcode entsperren

2 Antworten

Vielleicht kannst Du SIEMENS kontaktieren, die sollten Dir helfen können, wenn Du den Code hast. Welches Gerät ist es denn?

frost1989
Beitragsersteller

siemens a60

XxSmartphonexX  19.09.2013, 23:31
@frost1989

Leider kann ich Dir nicht helfen, hab dazu nix gefunden, aber Deine Nr solltest Du mit der Rautertaste beginnend eingeben, also >>> #08154711

Du musst eine fremde Simkarte (also keine E-Plus Prepaidkarte) einlegen. Dann verlangt das Handy den Entsperrcode, diesen musst du dann eingeben und mit # abschliessen.