Ich habe heute eine Porsche Probefahrt gemacht von 11 bis 17 Uhr war mega. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

4 Antworten

was für ein porsche wars denn? mit der marke rumwerfen und des modell verschweigen is schon bissl fanboy-mäßig

irgend ein cayman wäre ziemlich langweilig. nen gt3, nen taycan oder so - des wäre schon interessant. grundsätzlich find ich jedoch porsche persönlich meistens eher langweilig. hab mal ne probefahrt mit ner corvette gemacht (vor knapp 15 jahren) des war schon ziemlich cool. knapp 290kmh vmax hama auf der autobahn in münchen erreicht.

allgemein hab ich aber den eindruck du bildest dir da bissl zu viel ein auf die probefahrt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

cs20000
Beitragsersteller

385 ps 285 km/h Porsche 911 targa 4S

cs20000
Beitragsersteller
@DodgeRT

Okay mir hat es großen Spaß gemacht

DodgeRT  31.03.2023, 10:20
@cs20000

das kann es auch. die frage ist ob man deshalb zwei fragen ins internet stellen muss.... aber ich hab vermutlich einfach ne andere Mentalität und erfreu ich an dingen ohne dass ich des anderen mitteilen muss.

So lange? Das hat das Autohaus zugelassen?

Ja, ich habe einmal eine Probefahrt gemacht, ohne ernsthaftes Kaufinteresse. Bei einem Hyundai i30n. Ich hatte mich sehr lange über das Auto informiert und wollte es selbst mal fahren.

Wenn ich genug Geld über habe, werde ich mir definitiv auch einen zulegen.

Aber nur die erste Generation mit 109 dB.

emesvau

Ja, mit nem Jaguar E-Type. Jedoch haben wir den gemietet. Probefahrten (kostenlos) dauern nie so lange.

cs20000
Beitragsersteller

Doch anscheinend war ich besonders überzeugend

WECoyote  30.03.2023, 21:59
@cs20000

Irgendwie glaube ich dir nicht. Bei welchem Autohaus warst du denn?

cs20000
Beitragsersteller
@WECoyote

Porsche Mannheim und ich habe sogar Beweise

cs20000
Beitragsersteller
@WECoyote

Videos von der Länge wo ich überall gefahren bin

cs20000
Beitragsersteller
@WECoyote

Dann glaub es halt nicht 😂 mein Kumpel war auch dabei und ist auch im Video

Ja, dauert nur meistens nicht so lange.