Ich habe heute die Gummis für eine zahnspange bekommen, jedoch dachte ich ich bekomme die zahnspange oben und unten doch die Gummis habe ich nur oben bekommen?

3 Antworten

Hallo Moritz,

du bekommst die Separiergummis neben die Zähne auf die Bänder kommen sollen.

Entweder du hast im UK Lücken, so dass man auch so Bänder draufsetzen kann oder du bekommt im UK keine Bänder sondern Molarenröhrchen geklebt.

Eine Zahnspange nur in einem Kiefer ist eher ungewöhnlich.

Du müsstest auch einen Behandlungsplan haben. Da steht drin, was dein KFO mit dir vorhat und was er einbauen möchte.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Mache einfach das, was der KFO Dir aufgetragen hat. Er weiß, ws er tut.

Frag deinen Zahnarzt. Der weiss, welches Model er dir verkauft hat.