Ich habe Hackfleisch, Brot, und eine Zwiebel, zaubere bitte ein Rezept?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hackfleisch mit öl braten, Zwiebeln rein und dann das Brot in mittelgroßen Stückchen dazugeben.

Kannst es aber auch einfach aufs Brot schmieren, Zwiebel drauf und einfach normal essen. Sparst du dir das besten.

Hackepeterbemme. Sollte aber noch Pfeffer und Salz mit ran. Ein Eigelb (vom Huhn) wäre auch gut, muß aber nicht.

Zwiebel anbraten mit Salz. Hackfleisch zugeben und Mitbraten. Auf einen Teller und Brot dazu.

Hast Du Nudeln und Majo??

gerkor
Beitragsersteller

ja, bissel

TeamplayerMicha  12.09.2022, 00:33
@gerkor

Nudeln kochen. Hackfleisch mit Zwiebel anbraten. Alles abkühlen lassen im Kühlschrank und mit Majo einen Salat machen. Mit Brot essen. Mahlzeit.

Frikadellen.

Brot in lauwarmes Wasser legen bis es durchweicht ist, herausnehmen, etwas ausdrücken und unters Hack mischen. Zwiebel fein würfeln, kurz in der Pfanne anschwitzen und ebenfalls in die Masse heben. Würzen. Klopse formen und ausbraten. Mahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss