Ich habe Grund zur Annahme, dass mein Ex diverse Daten von meinem Handy, Laptop und externe Festplatte kopiert hat. Wie kann ich das überprüfen?

3 Antworten

Gar nicht. Kopieren und weiterleiten von Dateien z.B. per Mailanhang über einen Online Mailaccount kann man nicht nachvollziehen. Wer so etwas tut, der löscht den Browserverlauf.

wenn die dokumente / dateien geöffnet wurden kann dies spuren hinterlassen.

möglicherweise hilft dir dieser artikel weiter jene ordner zu finden. dies zumindest unter windows

Kannst höchsten gucken wann etwas zuletzt göffnet wurde. Das geht manchmal, glaube aber wenn dann nur auf Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung