Ich habe Gold spray an den Fensterrahmen bekommen . Wie bekomme ich es wieder weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sunslower. Leider schreibst du nicht, ob die Rahmen aus Kunststoff oder Holz sind, denn bei ersterem mußt du mit meinen Vorschlägen: Spiritus oder Nitroverdünnung oder Nagellackentferner vorsichtig sein, die Reste ganz gründlich entfernen während es bei Holz nicht so problematisch ist. Ansonsten wünsch' ich dir viel Glück damit, lG. S. und N. bekommst du im Baumarkt während der Entferner im Drogeriehandel zu haben ist.

ilknau  24.06.2011, 20:47

Freut mich, wenn `s getaugt hat und ich danke für den Stern, Grüßle.

also ich bedanke mich ja ich hatte Holz mit Kunststoff hat aber mit dem Nagellack super funktioniert