Aus langweile hab ich eine Biene im Glas gefangen. Nachher hab ich ein kleines Tuch genommen mit Insektenspray gesprüht und das Tuch dann im Glas rein...?

10 Antworten

Bienen sind mit Abstand die nützlichsten Insekten. Warum hast du sie nicht einfach frei gelassen?? Solche Experimente sind nicht gerade sinnvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Tierquälerei. Du solltest Dich schämen. Abgesehen davon, dass Du Dich strafbar machst.

Bei Menschen wie Dir hoffe ich verstärkt auf Karma.

Mein Gott lass deine Experimente und lass das arme Ding frei