Ich habe geträumt dass ich eine 5 in Englisch bekommen habe?

1 Antwort

Vielleicht weil dich dieses Thema irgendwie beschäftigt, ich habs nicht so sehr mit dieser Traumdeuterei und lese auch nicht darüber nach. Aber was ich aus eigener Erfahrung immer wieder mal feststelle ist, dass ich auch mal was träume was mit einer Thematik zusammenhängt mit der ich nicht abgeschlossen habe. Manchmal sind es auch Dinge die man sich wünscht aber nicht bekommt. So vermute ich halt dass das irgendwie damit zusammenhängen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung