ich habe gestern (sonntag) etwas beim otto bestellt ist des bis donnerstag da?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wann du bezahlt hast. Bei großen Versandhäusern dauerts immer bischen länger,und vor allem gegen Anfang der Woche da die Bestellungen vom Wochenende dann eintreffen. Wenn das Geld heute ankommt ist das Paket Freitag da weil Donnerstag Feiertag is.

Wenn du direkt das Geld überwiesen hast, bzw. per Nachnahme oder auf Rechnung bestellt hast, wird es vermutlich Mittwoch schon da sein

kleinaberoho1
Beitragsersteller

wir sind glaub sammelbesteller zumindest bekommen wir immer sonderkataloge

Donnerstag ist Feiertag. Das wird im Laufe der Woche kommen.