Ich habe gestern meinem kaninchen kokosöl etwas inden nacken geschmirt.Aber denke es war zu viel wie bekomme ich es weg wieder. Sieht aus als ob gel ist 😢?

1 Antwort

Das ist überhaupt nicht schlimm das geht schon mit der Zeit wieder weg in einer Woche wirst du es überhaupt nicht mehr sehen.
Und es soll sehr gut fürs Fell sein und bei Hunden sogar Zecken vermeiden

Dilek78
Beitragsersteller

Danke habe ich auch gehört und deswegen gemacht aber hatte dann doch angst wie sie jetzt ausieht .Aber ihr habtmich echt erleichtert danke