Kokosöl Kaninchen?

1 Antwort

Kokosöl ist ein pfanzliches Öl mit gesättigten Fettsäuren und ähnlich unbekömmlich wie Butter. Es hat nichts im Kaninchen zu suchen und auch nicht auf dessen Fell. Es gibt keinen vernünftigen Grund dafür soetwas zu geben.

Wenn Du gutes Öl geben möchtest, dann verwende ein paar Tropfen Mariendistelöl für die Leber, Oreganoöl gg. Kokzidien oder Oliven- oder Sonneblumenöl für das Fell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin