Ich habe gestern eine Duftprobe vom Xerjoff Alexandria 2 erhalten. Farbe ist komplett weiß, bedeutet vermutlich, dass es ein Fake ist, oder?

1 Antwort

Ja, Oud-Düfte sind normalerweise dunkler in der Farbe aber nicht alle. Alexandria 2 von Xerjoff riecht tatsächlich leichter und tragbarer als typische Oud-Düfte. Die weiße Farbe bedeutet nicht unbedingt, dass es ein Fake ist. Xerjoff verwendet möglicherweise andere Inhaltsstoffe oder Formulierungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SleddgeHunter
Beitragsersteller

Ich hab mir jetzt sowieso das Original für ein Schnäppchenpreis geholt und dann habe ich ja das Original. Falls meins ein Fake ist, muss der Verkäufer eben mit einer Anzeige rechnen, da die Probe nicht günstig war