Parfüm?

2 Antworten

Von der Duftprobe kommt eben viel weniger raus - sie ist zum Testen vom Geruch selbst da. Also entweder mehr sprühen, oder den Fakt akzeptieren, dass er auf deiner Haut nicht so gut strahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

DeineFrMilf
Beitragsersteller

Ich habe jemand anderem auch auf die Haut gesprüht dann gewartet und auch da habe ich den Duft nicht gerochen die Person selber aber schon

vkxni  07.07.2024, 17:47
@DeineFrMilf

Ich kenne ein paar, die gewisse Düfte nicht riechen können - aufgrund von gewissen Inhaltsstoffen.

Fake ist es mit Sicherheit nicht. Entweder du hast zu wenig Parfüm benutzt oder es riecht nach einer Weile nicht mehr stark.

DeineFrMilf
Beitragsersteller

habe es einer anderen Person auf die Haut gesprüht sie selber riecht es aber andere nicht