Ich habe gerade bei O2 ein Smartphone bestellt, dann ist mir aufgefallen, dass ich die falsche...

5 Antworten

Versuch es einfach mal beim Kundendienst von O2, auch für solche Fälle sind die ja eigentlich da. Und wer weiß, vielleicht können die das ja noch ohne großen Aufwand ändern (Verfügbarkeit, Preis, etc.).

Eine Methode die du garantiert einsetzen kannst ist der direkte Widerruf. Du kannst die Annahme des Pakets verweigern und es geht direkt in das Lager von O2. Und wenn du nicht warten möchtest, dann bestell jetzt direkt das richtige Exemplar.

Das ist ganz einfach. Du hast auf dein online bestellte Produkt ein Widerrufsrecht von zwei Wochen. Das bedeutet du kannst ohne einen Grund einfach deine Bestellung stornieren. Wenn du die falsche Farbe angegeben hast und das Gerät wurde noch nicht verschickt, kannst du einfach anrufen beziehungsweise einem Chat mit den Kunden beraten starten. Das machst du auf der Website auf der rechten Seite, dort ist ein kleines Chat Fenster auf dass du draufklickst und dann kannst du leicht mit den Mitarbeitern schreiben. Wichtig ist, dass du dein Problem schilderst und ihm erklärst du hättest gerne eine andere Farbe. Sollte das nicht möglich sein, storniere e einfach dein Vertrag und bestelle es erneut.

Moin,

schreib eine Mail, frag Freunde, ob du bei der Hotline anrufen darfst oder geh auf Twitter und klär das Problem da - sollte ja klappen.

Beste Grüße

Gunnar

Du hast doch wohl eine Email mit einer Auftragsbestätigung bekommen, oder? Also schreibe unverzüglich eine Mail, mit allen Daten zur Bestellung.

Du kannst es stornieren indem du mit O2 in Kontakt kommst