Ich habe gerade angefangen Pokemon Heartgold zu spielen. War es bei dieser Generation schon immer so, dass man fast nur auf Pokemon der 1. Generation trifft?

2 Antworten

Hier ein Auszug aus der Beschreibung des Heartgold/Soulsilver-Lösungsheftes auf Amazon:

[..] Der nationale Pokédex enthält alle 493 Pokémon (das sind sämtliche Pokémon, die es in beiden HGSS-Spielen gibt) [..]

Außerdem hat das Spiel als einziges der Serie 16 Orden UND 2 Regionen auf einmal.

Für viele der Fans ist das einer der besten Titel der Reihe.

Die zweite Generation hat nur 100 neue Pokemon hinzugefügt, einige davon sind im Spiel gut versteckt und einige der besseren sind auch erst nach der top vier und manche sogar erst mit 16 Orden verfügbar.