Ich habe genau 36,5 als Schuhgröße. Soll ich 36 oder 37 kaufen

11 Antworten

Probier sie an ,bevor du was kaufst,Schuhe fallen unterschiedlich aus.Aber eher grösser,als zu klein,evtl.leg so ne Einlegesohle rein,wenn es dich stört,also wenn sie halt zu groß sind.

Hi, bergustea!

Ich habe das gleiche Problem!!!

Ich habe 36,5 . 36 können dann auch drücken, wenn sie zu klein sind. Aber ich kaufe mir immer 37. In diese mache ich dann immer einlagen rein, die die Schuhe kleiner machen. Lasse dich doch mal im Schuhgeschäft von einer/m Verkäuferin/Verkäufer beraten. (ich spreche aus Erfahrung)

Vor kurzem habe ich mir Stiefel in größe 37 geholt. Die Einlagen dazu kannst du im Internet bestellen oder im Schuhgeschäft kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Luisa

PS: Manchmal fallen die Schuhe unterschiedlich aus. Anprobieren hilft dann auch. Das ist aber eher selten.

Du kannst auch Kaufmann-Schuhe googlen, die haben diese Zwischengrößen!!!

Beide Größen nehmen und ein paar zurücksenden! Schuhe können unterschiedlich ausfallen.Ich habe auch ein 8,5 kenne das Problem.Tipp:Google mal Kauffmann -Schuhe die haben diese zwischengrößen!

Schuhe sollten optimal passen damit man auch bequem sich fortbewegen kann. Da die Größen auch nicht immer exakt sind, am besten ausprobieren.

Die Größe ist oft sowieso Nebensache, denn die fallen so unterschiedlich aus das nur eine Anprobe hilft.