ich habe gehört es soll unmöglich sein das eine gebärmutter nachwächst ist das so und wenn ja wiso?

4 Antworten

Es ist richtig das so was nicht Nachwachsen kann .

Unser genetischer Code lässt so was nicht zu wenn mal so was entfernt wurde. Man kann es Implantieren und man nimmt Medikamente damit der Körper das Organ nicht Abstößt ,aber mehr auch nicht.

Das wäre genial.....

Aber ohne hat auch was....(keine Periode)

Insofern nein es geht nicht.. Sonst hätte ich ja wieder eine.....

____________

Jetzt einige deiner Nachfragen

und das ist bei der gebärmutter nicht der fall? bei der geburt entsteht doch auch eine gebärmutter

Autsch. Frauen mit 12 kindern (wie meine Grandma) hätten dann 12 Gebärmuttern.....😏🤷‍♀️

_______

8-Zell-Stadium

Heißt die Zelle teilt sich acht mal....Reichlich wenig um sowas komplexes wachsen zulassen.

Wir sind halt keine Amphibien, wo gewisse Dinge nachwachsen.

Es wäre schön, wenn Organe einfach nachwachsen könnten. Diese Funktion hat man uns leider nicht eingebaut.

a616594634853
Beitragsersteller

aber bei der geburt entsteht doch auch alles

maja0403  03.02.2022, 02:52
@a616594634853

Warum schreibst du es dann nicht? Wie ich schon sagte, Organe wachsen nicht nach.