Zu kleine Gebärmutter?

6 Antworten

Da der Frauenarzt gesagt hat,das die Gebärmutter noch wachsen wird,ist es sicherlich nicht schlimm.Falls du mal irgendwann schwanger werden möchtest,vergrößert sich die gebärmutter sowieso zeitgerecht mit dem Wachstum des Kindes.

Zu kleine Gebärmutter? Naja, 3,6 cm sind schon ein bisschen zuklein..ABER, ich glaube nicht, dass deine Gebärmutter mit 16 noch wächst. Da sind die meisten Mädchen schon ausgewachsen, auch wenns heißt, dass man bis zum 18. Lebensjahr noch wächst. Das ist mehr eine Aussage, die sich viele eingeprägt haben. Leider sind die meisten aber schon mit 16 fertig mit der Entiwcklung. Aber mit dem Kinderkriegen würdest du deswegen nicht unbedingt nachteile haben :D dann wird das Kind halt eingeengt :D

Wie groß hättest Du sie denn gern? Eine Gebärmutter, in der (noch) kein Baby war, ist einfach klein, manchmal sogar erstaunlich klein. Du brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen, die Größe wird für ein Baby auf jeden Fall ausreichen, die Gebärmutter kann ziemlich riesig werden. Gruß, q.

wieso willst du eine grössere ?du bist auch 16 jahre alt nicht vergessen und wie gesagt der wächst noch !!!