?Ich habe Gefühle zu Hunde?

Artemis888  27.07.2023, 23:40

Was für Gefühle? Hier kam keiner hellsehen.

Marshall234
Beitragsersteller

Findest du Hunde nicht auch sehr schön 🐶

3 Antworten

Ich habe auch Gefühle Hunden gegenüber.

Wenn sie mir auf den Rasen scheißen, dann empfinde ich das Gefühl Wut.

Ähm ja gut ok das ist ein Fall für sich. Ähm ja also ich bin auch mit meiner Katze verheiratet aber nur so aus spaß. Ich glaube ein Hund würde es nicht verstehen wenn du ihn anmachst oder mehr also such die lieber einen Patner ( Mensch )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Marshall234
Beitragsersteller

Doch das versteht er wenn ich mit Leckerchen kommt dann kommt Der sofort zu mir 🐶☺️😄

KiliLover  27.07.2023, 23:56
@Marshall234

Ja aber er will nur die Leckerlis und nicht was von dir also nichts sexuelles

Thedarklurch  02.08.2023, 13:08

Ich dachte das ist eher ein Angestellten Verhältnis, du bist in dem Fall er angestellte für Versorgung und Streicheleinheiten.

Gefühle inwiefern? Stehst du auf Hunde und fühlst dich zu ihnen hingezogen? Das ist nicht sehr normal 😅 geh zum Arzt

Marshall234
Beitragsersteller

Warum sollte ich bin noch gesund ich muss dich zum Arzt gehen 🤣

marielenker  27.07.2023, 23:58
@Marshall234

Ich empfinde es nicht als Gesund wenn man ,,Gefühle‘‘ für seinen Hund hat.

Gefühle zu haben indem man ihn lieb hat etc. aber nicht wenn man sich hingezogen zu ihn fühlt.

Marshall234
Beitragsersteller
@marielenker

Marie dass du was falsch verstanden 🐶 ich liebe Hunde du anscheinend hast sie wohl er

marielenker  28.07.2023, 00:14
@Marshall234

Ich habe selber einen Hund. Also nein ich hasse keine Hunde. Wenn du meinst du liebst Hunde weil sie süß etc. sind dann drücke es anders aus. Unter ,,Ich habe Gefühle für meinen Hund‘‘ versteht man was ganz anderes.