Ich habe fast 8 wochen meine Ohrlöcher kann ich jetzt schon schwimmen gehen?

1 Antwort

Hey, wenn dein Ohrloch gut verheilt und nicht entzündet ist, sollte es glaub ich schon passen. Ich würde evtl Cloe Wasser vermeiden und wenn du auf Nummer sicher gehen willst einfach nicht mit dem Kopf unter Wasser gehen. Danach würd ich es auf jeden Fall aber wieder desinfizieren.

Ruf aber einfach nochmal bei deinem Piercer an und frag ihn nach seiner Meinung.