Frisch gestochene Ohringe früher rausnehmen?

4 Antworten

Es ist so durch das stechen wird das Ohrgewebe beschädigt es kann sein dass es nach 2 Wochen schon nicht mehr wehtut würde aber trotzdem warten lass es lieber mal drin jeden tag das Ohr reinigen sonst ist die Chance dass es sich entzündet sehr hoch... ich warte immer lieber 6 Wochen wenn nicht sogar länger lieber warten als ein entzündetes Ohr !! Dehne meine Ohren und da ist es auch so auch wenn man es nicht spürt dass Ohrgewebe ist gereizt....... Lass es lieber noch ein bisschen drin.... Natürlich kannst du dir auch einen anderen reinmachen schau aber dass es einer aus silber ist oder gold bei Kunststoff ist das immer so eine Sache

Juliane99
Beitragsersteller

Und jetzt?!Jetzt sind's 5 und 'ne halbe Woche :DD

Wirst nicht dran sterben :D ich hab meine nach 2 Wochen schon rausgemacht weil's auch nicht mehr wehgetan hat ^^ kann aber sein das sie sich dann wieder entzünden und es wehtut. Ich würdse lieber noch drin lassen, grad bei der Kälte zurzeit kann sich da schneller was entzünden^^

Juliane99
Beitragsersteller

sind doch aber schon 4 wochen.. ch hab langsam kb mehr auf die ohrringe die drinne sind xD

rnbholic  14.12.2012, 17:04
@Juliane99

dann mach andere echte Silber- oder goldohrringe rein ;)

also du kannst die "stechohrringe" rausnehmen, musst dann aber direkt andere ohrringe reintun. Die müssen aus Silber oder gold sein, weil die Stellen an deinen Ohren natürlcih, auch wenn du es nicht siehst, immernoch gereizt sind,.

ich denke nicht das dass sehr schlimm ist ich würde einfach jeden tag kurz durchstechen und dann wieder raussnehmen hab ich auch so gemacht! Natürlci haber desinfizieren

Lg Crazii77