Ich habe essen bestellt bei mjam und Musste nicht bezahlen, also kommt der Kurier mit bankomat?

2 Antworten

Der erwartet eine Barzahlung... außer du hast bei der Bestellung angegeben, dass du mit Karte bezahlen willst

Chrisurbex
Beitragsersteller

Also kommt er mit diesem bankomat?

sgtepic  05.02.2022, 19:28
@Chrisurbex

du meinst dem EC-Kartenlesegerät? Mit dem kommt er in der Regel nur, wenn du bei der Bestellung eben angegeben hast, dass du mit der Karte bezahlen willst

Chrisurbex
Beitragsersteller

Ich habe meine karteninfos eingegeben.

Ich bestelle lieber direkt beim Restaurant als über Mjam und Konsorten da einerseits die Boten aber auch die Restaurants übelst abgezogen werden.

Woher ich das weiß:Recherche