Ich habe einen schlimmen Muskelkater. Hätte jemand eine Idee was dagegen hilft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine heiße Dusche oder ein heißes Bad könnten deine Muskeln gut entspannen. Oder auch Sachen wie Tigerbalm oder Franzbranntwein machen deine Muskeln wieder etwas lockerer.

Magnesium kann nicht schaden. Ich kann aber nicht sicher sagen ob es nachträglich etwas bringt.

Zumindest hätte es geholfen wenn du es vorab genommen hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Ruhe. Wenn es richtig schlimm ist kann man auch eine Ibuprofen nehmen, aber das wäre wirklich die letzte Option.