Ich habe einen recht großen verschleiß von Unterhosen,

 - (Haus, waschen, Unterhose)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Hygienespüler, die du verwenden kannst. Diese sind gegen Keime und Pilze wirksam.

z.B von Sagrotan oder Persil

eggenberg1  30.09.2016, 16:04

hygienespüler bringen nicht  das ,was man  von ihnen erwartet  und ersetzen keine 60 grad  wäsche .

Eine 30 bzw 40 Grad wäsche reicht vollkommen aus. Früher war es mal üblich so. Aber heutzutage kostet das viel zu viel Energie um die Unterhosen bei 60 Grad zu waschen. Das weis auch die Industrie.

Weil heute generell auf Verschleiß produziert wird. Auch Schiesser ist längst nicht mehr, was es einmal war. Wer schick sein will, ist aber noch eher bereit, immer wieder neu zu investieren.

katzenhai   egal  ob  du männl. oder weibl. bist : nutz einfach slipeinlagen .

und trag die  Uhosen nur  1 x am tag ,  dann kannst du sie auch getrost   mit de r hand waschen, wenn es  nylon oder  anders  syntetik sein sollte , die eben wesentlich atraktive raussieht  wie baumwollschlüpper .

weich  nach sammlung  von einigen tagen   die u -wäsche einfach übernacht ein   Bhs  können ja auch  oft nur mit de r hand gewaschen werden --dann wird auch alles  sauber . ich habe( beruflich )  sehr gute erfahrungen mit  rei - flüssig  gemacht .

hast  schon recht   dissous  sind aus  syntetik  und  man kann sie nur per hand  oder  auch  im wollwaschgang / feinwaschgang in de r maschine auf  max 40 grad  waschen..

ich  bin  dazu über gegangen mir nur noch reinweisse  unterwäsche zu kaufen-- die kann ich problemlos  auf  60 oder auch  90 grad waschen --auch da  gibt es hübsche  uwäsche  nicht nur omaschlüpper .

du wäscht bei 60 grad??? du musst es ja dicke haben, 30 grad reichen bei leichter verschmutzung vollkommen aus, was meinst du wozu es waschmittel gibt

jimmini  29.03.2010, 11:50

Bei 30-40 bekomme ich Handtücher und alles auch nicht wirklich schön. 60 ist manchmal o.k. WAs nimmst'denn dass bei 40 alles schön wird (wirklich????, blitzeblank???)

LupoWF  29.03.2010, 11:53
@jimmini

ich wasche nur bei 40 grad mit normal waschpulver und weichspüler. und bei mir wird alles sauber. wenn ich wirklich mal stärker verschmutze sachen habe dann sammle ich bis es für ne maschine reicht und wasche auf 60 grad! das passiert aber höchstens einmal im monat. der rest wird so sauber

jimmini  29.03.2010, 11:57
@LupoWF

na dann, wollt schon sagen...NIIIE 60 geht ja nun auch nicht ;-)

LupoWF  29.03.2010, 12:01
@jimmini

ich hab fast 1 jahr lang NIE 60 gewaschen, das geht!!! jetzt mache ich es nur weil ich viele weiße handtücher habe und laufschuhe. hätte ich das nicht gebe es nie 60 grad wäsche bei mir