Ich habe einen Otelo Tarif für 19,99 € monatlich, jetzt habe ich zusätzliche Kosten, die ich in der App sehe. Aber ich kann nicht sehrn wofür? Weiß das jemand?

1 Antwort

Hey Astrid278,

das kann ja vieles sein: Anrufe zu Sonderrufnummer, Drittanbieter Dienste, usw.

In solchen Fällen empfehle ich immer direkt den Anbieter zu kontaktieren. Dieser hat als einziger die Einsicht auf deine Vertragsdaten.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010