ich habe einen Opel astra j mit bluetoothfähigem radio.leider ohne usb-Anschluss.welche möglichkeiten gibt es für mich musik zu hören ohne ständig cd zubrennen?

2 Antworten

Habe das gleiche Auto und das gleiche Problem...gehabt.
Da ich Amazon Music nutze, verwende ich das Aux-Kabel und es ist top.

Selbst wenn man kein Amazon Music hat, kann man über das Smartphone alles mögliche abspielen. Der Nachteil ist allerdings, dass man die Musik nur über das Handy und nicht am Radio selbst bedienen kann.

Es sollte auch irgendwie über Bluetooth übertragen werden können, jedoch habe ich bisher noch nicht herausgefunden wie das funktioniert. Schade eigentlich.

Ansonsten gibt es wiederbeschreibbare Rohlinge, die kannst du mehrmals löschen und neu brennen. Das würde den Rohlingverbrauch erheblich verringern. Ist aber trotzdem zu umständlich.

die musik von deinem handy via bluetooth an die autoanlage übertragen.

falls die anlage einen aux-eingang hat, kannst du darüber das handy auch mit einem kabel anschliessen.

annokrat