Ich habe einen Nitrado server bestellt und da steht jetzt dass er lädt dauert dass immer so lange bis er fertig ist?

4 Antworten

Nach der Bestullung ca. 10-15 Min. Warten, dann die Seite im Browser refreshen/aktualisieren. Im normal Fall sollte dein Minecraft Server dann installiert sein. Falls nicht, wende dich einfach an den Nitrado Kunden Support :). ~Rezok

wechselst den modi ? oder was hast du ihn als aufgabe gegeben ?

kommt auf die Anwendung  an,  die du installieren willst...

Ja aber höchstens 15 Minuten