Ich habe einen jungen vom sport kennengelernt, in den ich verliebt bin.

13 Antworten

Du solltest es akzeptieren, das er bereits eine Freundin hat und vielleicht lernst Du auch mal einen Jungen kennen, der noch Single ist...

Das er eine Freundin hat, sollte sich gar nicht auf die Frage auswirken. Du behandelst ihn also nicht anders als ohne Freundin. Die Antwort ist auch klar: nichts und weiterleben. Es gibt ne Menge wichtigeres Schule, Hobby, inneres Gleichgewicht-> ist alles Wichtiger. Wie jeden, der einen anderen mag, rate ich dir mal mit ihm zu quatschen.

Was nicht verstanden-> einfach nachfragen

LG Rthem

Du kannst versuchen, dich mit ihm anzufreunden, ohne ihm zu sagen, dass du ihn liebst, und wenn ihr dann gute Freunde seid, sagst du ihm, dass du ihn liebst. Vielleicht hat er sich ja auch in dich verliebt und verlässt seine Freundin für dich.

Hallo,

so hart das vielleicht für Dich klingen mag... aber da kannst´e nüscht machen! Was sollte das auch sein? Wärest Du an ihrer Stelle, würdest Du sicher auch nicht wollen, dass da jemand anfängt was kaputt machen zu wollen, oder?

Warten, auf ihn einreden, erpressen... :) Ist doch Käse! Und wenn es seine Freundin ist, wird er schon was für sie empfinden! Also...lass ihn ziehen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Schönen Gruß

Warten bis er Schluss macht. :P

Dass er seiner Freundin treu sein sollte müsstest du akzeptieren.