Ich Habe einen Geist im Haus gehabt!

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gamer888!

Ja diese art von Spuk ist mir bestens bekannt, und ich weiß genau was in dir vorgeht wenn du daran denkst, oder erinnerst wirst!.

Aber der Mann kann sich genauso Umgebracht haben weil er unter den einfluss der dort verbliebenen Geister stand, die können schon ewig da hausen und warten auf neue Opfer!. Ich wahr da 10Jahre alt, und habe gesehn wie ein Mann der unter besenheit von den Geist seiner Totenfrau, sich umbrachte er hat eine flasche Domestos getrunken den Rest kann sich wohl jeder denken..! Diese art von Geister (Seelen)sind für jeden leben Menschen gefährlich!. Das Problem ist nicht jeder in der lage ist diese Geister zu sehn, sie fühlen sich zum anfang nur müde, können sich nicht auf etwas konzentrieren, vergessen was sie gerade noch machen wolten u.s.w dann beginnt die phase wo sie grundlos aggressiv werden, dann folgt die Depressive phase, wenn dann keiner da ist der die situation richtig erkennt folgt der Selbstmord!. Du wirst dieses gefühl der angst in der nacht leider nie wider los, versuch es zu akzeptieren und als eine lebenpatze hinter dir zu lassen. Fahr auch nie zu diesem Haus hien, such nicht nach einer art bestätigung!, das macht dich psych irgendwann nur ferstich!.

Lebe dein Leben nur nach vorn, Schaue nach vorn und niemals zurück! ...

Gruß Lysiea

Lysiea  12.08.2011, 18:17

Da kannst du dich wenn du es möchtest dich auch melden, die helfen dir und halten dich nicht für verrückt oder sonstiges!.

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Lg Lysie

clineh  01.11.2012, 21:09
@Lysiea

oh man es gibt keine geistern das liegt einfach daran das leute mit ihrem leben nicht klarkommen psychisch gestört sind oder drogen nehmen, denn kein glücklicher geistig normaler mensch hat je einen geist gesehen, völliger schwachsinn wenn ich sowas schon höre 'geister' , ja vielleicht in filmen!

mir ist auch schonmal "sowas" passiert .. ich höre ab und zu schritte, spüre kalte luftzüge, o.ä. aber das lässt sich evt. von irgendjemandem i-wie ganz unspektakulär erklären .. (wobei ich das bezweifle ^^)

aber ein erlebnis, das soll mir mal jemand erklären .. (xD)

Wir (Mum, dad, bruder, und ich) haben vor knapp einem jahr ein haus gekauft, von einem alten ehepaar. diese sind ca. 700 km weit weg gezogen (die hatten dort ein haus gekauft).

Wir also in unser neues haus eingezogen, das alte ehepaar hatte sämliche einrichtung im haus gelassen (in ihrem neuen wohnort alle schon neu gekauft).

also haben wir das haus ausgeräumt, alles auf den müll (nur manche sachen haben wir behalten, die wir gebrauchen konnten, unter anderem ein trockner, ein scharnk, ein paar gartenstühle, ein radio, einen wecker, .. )

dann wohnen wir ca. 1 monat fröhlich in dem haus, geht eines nachts (ca. 15 min vor 00:00) das radio von alleine an(in dem zimmer, das dirket an meines angrezt(türe war offen) ich voll verwirrt und verschlafen, geh raus, will grade ausmachen, kommt meine mum, und fragt mich voll verschlafen warum ich jez des radio angemacht hab (also sie hats bestimmt ned angemacht, daddy und bruder auch ned, waren ganz wo anders im haus am schlafen) ich habs ihr dann erklärt, ok. Kann man nix machen, obwohl sie es sich auch ned erklären konnte. Also mach‘ i das ding nach langem gerede endlich aus, ca. 10 sekunden später geht ein stockwerk tiefer der wecker, der schon im haus war, als wir eingezogen sind (dessen batterien eig. Schon leer waren .. am kopf kratz) ab .. mum und ich gucken und#s an .. O_O Gehen runter machen den bescheuerten wecker aus .. gehen wieder schlafen. Haben die ‚ereignisse` auch bald wieder vergessen, aber erklären konnten wir es uns immer noch ned. Einen guten monat später erfahren wir, dass das ehepaar von dem wir das haus gekauft hatten, der mann sich ERHÄNGT hat .. Wir haben nachrecherchiert, und siehe da: die nacht in der er sich erhängt hatte, war dieselbe nacht, in denen SEINE alten elektrogeräte in seinem alten haus losgegangen sind …

Erstaunlich, wie ich finde. aber angst habe ich deswegen keine, ich hab‘ i-wie keine angst vor geistern .. sollen se mich doch holen (;P)
aber JA, ich geb zu: ich glaube fest an geister, dämonen usw. (ich glaube an so manch‘ unerklärliches .. ;D )

clineh  01.11.2012, 21:14

warum sollte das alte ehepaar einen trockner wecker oder radio oder überhaupt etwas ihrer hauseinrichtung mitnehmen wenn es nur 700 meter weg zieht. umzugswagen? was für ein schwachsinn , aber gute story hahah gruselig

Als ich jung war haben wir auch in einem sehr alten Haus gelebt. In diesem Haus hat sich ein junges Maedchen erhaengt, da sie von ihrem Vater sehr kurz gehalten wurde u. nichts machen durfte. Das war so um 1910. Sie hat sich auf dem Dachboden erhaengt. Dieser wurde in den 60er Jahren umgebaut und 2 Zimmer oben eingebaut. Meines lag direkt neben der Parzelle wo das Maedchen sich erhaengte. Was ich jede Nacht Angst hatte....ich konnte kaum schlafen und hoerte tausend Geraeusche u. Klopfen, welches alles vom Nachbardachboden kam. Eines Nachts stand etwas an meiner Tuer und wollte hinein. Es atmete schwer und stoehnte und bewegte die Tuerklinke. Jedoch hatte ich 2 Schloesser und alle beide natuerlich verriegelt. Der, die oder das konnte also nicht reinkommen. Ich bin fast gestorben vor Angst. Diese Angst vor Geister hat mich noch verfolgt als ich schon weit ueber 25-30 Jahre alt war. Doch dann ging ich die Sache genauer an und eigentlich hatte es fuer alles was ich als Spuk deutete eine Erklaerung. Als ich endlich anfing..nicht mehr an Geister zu glauben, da war auch alles vorbei. Und heute bin ich fest der Meinung...es gibt keine Geister! Du solltest auch endlich damit abschliessen. Wahrsch. war noch ein Kumpel unter dem Bett und sie wollten dich drankriegen. Irgendwas in dieser Art vlt.

okey ich bin 14:

ich war mal alleine zuhause. es war voller tag und hell. Ich hab da gerade fernsehen geschaut als ich plötzlich einfach so eine stimme hörte. Das klang als würde i.wer auf dem anrufbeantworter etwas sprechen was aber nicht sein kann da ich das telefon bei mir hatte. vom fernseher kann es auch nicht kommen denn da habe ich gerade i.was auf super rtl geschaut was echt harmlos ist.

ich habe die sache nach 10-20 min vergessen wollte grad in die küche als ich wieder die stimme gehört habe.

ich weiß bis heute nicht was es war :|

Hört sich eher an wie Paranomal Activity nur mit besserem Ende.